t1lib (Postscript) einbinden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • t1lib (Postscript) einbinden

    Hi,

    ich brauche die Möglichkeit Grafiken mir fettem oder kursiven Text zu erzeugen. Meine Recherchen haben ergeben, dass ich dies nur mit dem Befehl
    PHP-Code:
    ImagePsLoadFont 
    machen kann. Dieser benötigt aber die t1lib, welche auf meinem Managed Root Server (Strato) nicht installiert ist.

    Ich versuche jetzt die .dll (under Linux .so) per Befehl
    PHP-Code:
    dl("t1lib.so"
    zu laden und hoffe, dass dann obiger Befehl geht.

    Habe mit die t1lib von ftp://sunsite.unc.edu/pub/Linux/libs/graphics/t1lib-x.y[/url][.z].tar.gz
    besorgt und auf meiner Kiste compiliert. Lief "irgendwie" durch, leider finde ich keine *.so Datei, die ich einbinden könnte.

    Wer weiss rat oder kann mir die Datei schicken oder mir sagen, wie ich sie einbinden kann?

    Gruss
    Jens
    http://www.NoteStore.de
    http://www.diaet-community.de
    http://www.jensn.de
    http://www.KinderFlohmarkt.de
Lädt...
X