Navigation & Menu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Navigation & Menu

    Hallo,

    habe hier mal vor Jahren ein paar Fragen gestellt bezüglich einer Funktion, mit der man zum einen unterschiedliche Menüs einbinden kann und eine komfortable Navigation:

    PHP-Code:
        <?php
          $seiten
    =array('start' => 'start.php',
            
    'imp' => '_page/imp.php',
            
    'history' => '_page/history.php',
            
    'main' => 'tippspiel/main.php',
            
    'kon' => '_page/kon.php');
            
            if (!isset(
    $_GET['id']) or !isset($seiten[$_GET['id']]))
               
    $_GET['id']='start';
            include(
    $seiten[$_GET['id']]);
        
    ?>
    Die Einbindung der unterschiedlichen Menüs habe ich irgendwann nicht mehr gebraucht und entfernt... nur jetzt bräuchte ich sie wieder!

    PHP-Code:
    index.php?menu=2&amp;id=spi 
    Hier wurde das zweite Menü und die id=spi aufegrufen

    Die unterschiedlichen Menüs wurden über verschiedene Dateien eingebunden:

    menu_1.html
    menu_2.html
    etc.

    Kann mir jemand dabei helfen?

    Gruß
    zerosero

  • #2
    Re: Navigation &amp; Menu

    Original geschrieben von zerosero
    Hallo,

    habe hier mal vor Jahren ein paar Fragen gestellt bezüglich einer Funktion, mit der man zum einen unterschiedliche Menüs einbinden kann und eine komfortable Navigation:
    Na dann such mal, anstatt erneut die Fragen zu stellen.

    Kommentar


    • #3
      genau diese Antwort habe ich vermutet - ich find es nicht wieder... weder unter der Suche meines Namens noch unter allmöglichen Kombinationen... aber die Hilfsbereitschaft hier hat eh nachgelassen ;-)

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von zerosero
        aber die Hilfsbereitschaft hier hat eh nachgelassen ;-)
        sagt das nicht. wenn ich plötzlich 'ne Wutanfall bekomme, dann kannst du vergessen mit Fragen (**bankeuleschwing**)

        Ts... suchen kannst du auch nicht **kopfschüttelt**, is es das hier: http://www.php-resource.de/forum/sho...enu#post128870?

        Kommentar


        • #5
          ... äh... shit, ich glaub da komm ich jetzt so schnell nicht mehr raus!

          Darf man Fragen welchen Suchbegriff du eingeben hast?

          Oh, da - nach Namen! Hätte gedacht, dass der Titel Navigation / Menu heisst... ich muss mich schuldig bekennen - hatte sogar über google gesucht... aber das glaubt mir jetzt eh niemand mehr ;-9

          Ich sage artig

          DANKE

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von zerosero

            Darf man Fragen welchen Suchbegriff du eingeben hast?
            Suchbegriff: menu
            Benutzername: zerosero
            Treffer als Beiträge anzeigen
            Jeden Datums und ältere

            Dann kurz anschauen, ob es was mit deiner Frage zu tun hat und voilà. Also das nächste Mal "erst suchen, dann fragen" .... sonst
            ....

            Kommentar

            Lädt...
            X