Verbindung zu MySQL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verbindung zu MySQL

    Ich habe vor kurzem Angefangen PHP zu programmieren und habe meine Site auf einen Server geladen. Aber nun kann die Site nicht mehr aud meine MySQL-Datenbank zugreifen. Ich vermute es liegt an diesem Code:
    PHP-Code:
    $db mysql_pconnect("localhost","root"); 
    da ja "Localhost" (glaube ich) heißt, dass die Datenbank auf dem gleichen Server liegt wie die Site. Nun möchte ich wissen welche Daten ich von meiner Database auf meine Site hochladen muss oder was ich anstatt Localhost schreiben muss, wenn ich die DB auf einem anderem Server habe.
    Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe
    LoD

  • #2
    Nun möchte ich wissen welche Daten ich von meiner Database auf meine Site hochladen muss
    Deine DB!?!
    oder was ich anstatt Localhost schreiben muss, wenn ich die DB auf einem anderem Server habe.
    wenn dus auf nem andern server hast schreibst du dessen adresse hin.
    da es aber auf deinem comp. ist und auf den nicht jeder zugreifen können sollte, musst du die daten hochladen.

    Weitere Informationen:
    mysql_error()
    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist,
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt

    Kommentar


    • #3
      hallo,

      die benötigten zugangsdaten erhälts du von deinem hoster, müßtest du also schon haben.
      Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

      Kommentar

      Lädt...
      X