url parameter in phpinfo()

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • url parameter in phpinfo()

    hallo,

    ich habe neuen Webspace gemietet, und habe eine Seite hochgeladen, welch ich dann mit den entsprechenden parametern aufgerufen habe, aber die parameter werden nicht erkannt.

    Kann mir jemand sagen, wo in der phpinfo() stehen könnte, ob diese funktion deaktiviert ist?

    vieeelen dank für hilfe,

    gruß Sebastian

  • #2
    Gabs schon oft!
    Stichwort für die Forumssuche: register_globals.

    Kommentar


    • #3

      Deinen document root findest Du im Array $_Server,
      oder in der phpinfo() unter document root.

      Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: Wo kämen wir hin? und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

      Kommentar


      • #4
        ok danke, habs gefunden,

        kann mir auch jemand sagen, wie ich das aktiviere??

        würde mir echt SEHR helfen!!!!

        danke und gruß,

        Sebastian

        Kommentar


        • #5
          Hast du Rootrechte?

          Kommentar


          • #6
            nein (bzw glabue ich nicht, da webspace bexternem anbieter)

            Kommentar


            • #7
              Dann wirst du dar gar nichts dran umstellen, weil du an der ini nicht fummeln kannst.

              Aber vielleicht ist das gut so und du versuchst einfach mal sauber zu programmieren. darüber hast du sicher viele Threads (als du gesucht hast) gelesen.

              @hydrococcus: wer hat eigentlich nach dem Doc-root gefragt?

              Kommentar


              • #8
                seh gerade, das ich die frage irgendwie falsch verstanden habe

                Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: Wo kämen wir hin? und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

                Kommentar

                Lädt...
                X