Anfrage über Proxies verschleiern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anfrage über Proxies verschleiern

    Ich möchte für meinen Liveticker von bestimmten Webseiten Ergebnisse auslesen leider bekomme ich dafür keine Genehmigung so das ich meine Anfragen verschleiern muss, ich habe auch schon ein Script entworfen das aber leider immer diese Fehlermeldung auswirft:

    Parse error: parse error, unexpected $ in /var/www/web253/html/Ticker/Test/test.php on line 30

    weiß jemand was ich falsch mache oder hat jemand vielleicht eine Idee wie ich das anders bewerkstelligen kann.

    Hier mal das Script:

    PHP-Code:
    <?php 
    /****** Proxy-Datei öffnen *****/
    $proxies file("proxies.txt");
     
    /***** Webseiten-Datei öffnen *****/
    $data file("pages.txt");
    foreach (
    $data as $count => $page) {
     
     
    /***** Webseiten-Daten aufspalten ****/
     
    $vars split("~",$page);
     
    $id array_shift($vars);
     
    $cid array_shift($vars);
     
    $host array_shift($vars);
     
    $path array_shift($vars);
     
    $regex array_shift($vars);
     
     
    /**** Verbindung zum Proxy aufbauen (mehrere Versuche möglich) ****/
     
    do {
      
    /*** Zufallsgenerator ***/
      
    srand(time());
      
    $proxy $proxies[rand(0,count($proxies))];
      
      
    $p_split explode(":",$proxy);
      
    $p_host $p_split[0];
      
    $p_port $p_split[1];
      
    $p_port str_replace("\r","",$p_port);
      
    $p_port str_replace("\n","",$p_port);
      
      echo 
    "Versuche ".$p_host.":".$p_port."<br />\n";
    ?>

  • #2
    leider bekomme ich dafür keine Genehmigung
    dann musst du damit beginnen, dass du sie dir einholst, bevor man den begriff "datenklau" auspackt.

    weiß jemand was ich falsch mache
    ja:
    parse error, unexpected $
    oder meinst du, php würde dich anlügen?

    Kommentar


    • #3
      datenklau hin oder her das ist doch bei Livetickern Gang und Gebe anders kommt doch keiner an die Daten.

      Kommentar


      • #4
        anders kommt doch keiner an die Daten
        und das hat seine gründe. menschen, die inhalte kostenlos anbieten, bieten oft eine zugängliche schnittstelle, z.b. xml. wenn man es nicht tut (und es sogar verhindert), dann muss man sich daran halten.

        Kommentar


        • #5
          hmm,

          nette einstellung ... egal.
          Parse error: parse error, unexpected $ in /var/www/web253/html/Ticker/Test/test.php on line 30
          - parse error sollte jeder selber finden, es handelt sich um kein logisches problem, sondern um ein rein syntaktisches ...
          - php sagt dir sogar, in welcher zeile der fehler auftritt
          - es sag dir auch, wie sich der fehler äußert

          unerwartetes $ in zeile 30 ... (danke übrigens, daß sich aus deinem code zeile 30 ersehen läßt) ... läßt darauf schließen, daß du in vorheriger code-zeile ein semikolon (o.ä.) vergessen hast, unter der annahme, in zeile 30 wird eine var angefaßt ... (bei dir offenbar nicht)

          hast du überhaupt versucht, den fehler zu finden? oder sofort hier gepostet?

          naja, ... das script ist nicht von dir? kennst du die bedeutung von {? weißt du, daß die seltens ohne ihren partner auskommt? was macht 'do' deiner meinung nach? willst du nicht erstmal php lernen?
          Zuletzt geändert von derHund; 12.06.2005, 15:25.
          Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

          Kommentar


          • #6
            Url über rotierenden Proxy aufrufen

            kennt jemand eine gute Möglichkeit um eine URL über einen rotieren proxy aufzurufen oder hat jemand solch ein Script vielleicht schon und kann es mir zukommen lassen. Ich möchte einen Liveticker erstellen muss aber meinen Proxy verschleiern da ich leider keine Erlaubnis für mache Seiten bekomme. Wenn jemand mir helfen kann, wäre echt super.

            Kommentar


            • #7
              deja-vu?
              http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=55606

              generell kann man einen proxy nutzen, indem man auf curl bzw. sockets zurückgreift.

              Kommentar


              • #8
                nein kein deya-vu ich habe das problem nicht gelöst bekommen, ich will es so machen das ich eine proxy Liste erstelle aus der er per Zufall eine Auswählt um dann auf die Url`s der Liveticker zuzugreifen um dort die Ergebnisse auszulesen. CURL habe ich leider nicht installiert.

                Kommentar


                • #9
                  na dann - im manual (und den user notes) steht alles, was man wissen muss.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Zauberer1305
                    nein kein deya-vu
                    und ob.
                    unterlasse doppelpostings!
                    *zusammenführ*

                    ich habe das problem nicht gelöst bekommen
                    wirst du auch hier nicht.
                    *close*

                    besorg dir die erlaubnis, oder unterlasse den content-klau.

                    weitere postings zum thema werden sofort getrashed.
                    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X