php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 12-06-2005, 15:59
Zauberer1305
 Newbie
Links : Onlinestatus : Zauberer1305 ist offline
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 29
Zauberer1305 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Anfrage über Proxies verschleiern

Ich möchte für meinen Liveticker von bestimmten Webseiten Ergebnisse auslesen leider bekomme ich dafür keine Genehmigung so das ich meine Anfragen verschleiern muss, ich habe auch schon ein Script entworfen das aber leider immer diese Fehlermeldung auswirft:

Parse error: parse error, unexpected $ in /var/www/web253/html/Ticker/Test/test.php on line 30

weiß jemand was ich falsch mache oder hat jemand vielleicht eine Idee wie ich das anders bewerkstelligen kann.

Hier mal das Script:

PHP-Code:
<?php 
/****** Proxy-Datei öffnen *****/
$proxies file("proxies.txt");
 
/***** Webseiten-Datei öffnen *****/
$data file("pages.txt");
foreach (
$data as $count => $page) {
 
 
/***** Webseiten-Daten aufspalten ****/
 
$vars split("~",$page);
 
$id array_shift($vars);
 
$cid array_shift($vars);
 
$host array_shift($vars);
 
$path array_shift($vars);
 
$regex array_shift($vars);
 
 
/**** Verbindung zum Proxy aufbauen (mehrere Versuche möglich) ****/
 
do {
  
/*** Zufallsgenerator ***/
  
srand(time());
  
$proxy $proxies[rand(0,count($proxies))];
  
  
$p_split explode(":",$proxy);
  
$p_host $p_split[0];
  
$p_port $p_split[1];
  
$p_port str_replace("\r","",$p_port);
  
$p_port str_replace("\n","",$p_port);
  
  echo 
"Versuche ".$p_host.":".$p_port."<br />\n";
?>
freelancermap.de - IT Projektvermittlung für Selbständige und Freiberufler
  #2 (permalink)  
Alt 12-06-2005, 16:05
penizillin
 PHP Guru
Links : Onlinestatus : penizillin ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 10.166
penizillin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
leider bekomme ich dafür keine Genehmigung
dann musst du damit beginnen, dass du sie dir einholst, bevor man den begriff "datenklau" auspackt.

Zitat:
weiß jemand was ich falsch mache
ja:
Zitat:
parse error, unexpected $
oder meinst du, php würde dich anlügen?
  #3 (permalink)  
Alt 12-06-2005, 16:12
Zauberer1305
 Newbie
Links : Onlinestatus : Zauberer1305 ist offline
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 29
Zauberer1305 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

datenklau hin oder her das ist doch bei Livetickern Gang und Gebe anders kommt doch keiner an die Daten.
  #4 (permalink)  
Alt 12-06-2005, 16:16
penizillin
 PHP Guru
Links : Onlinestatus : penizillin ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 10.166
penizillin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
anders kommt doch keiner an die Daten
und das hat seine gründe. menschen, die inhalte kostenlos anbieten, bieten oft eine zugängliche schnittstelle, z.b. xml. wenn man es nicht tut (und es sogar verhindert), dann muss man sich daran halten.
  #5 (permalink)  
Alt 12-06-2005, 16:22
derHund
 PHP Master
Links : Onlinestatus : derHund ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Hundehütte
Beiträge: 5.293
derHund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

hmm,

nette einstellung ... egal.
Zitat:
Parse error: parse error, unexpected $ in /var/www/web253/html/Ticker/Test/test.php on line 30
- parse error sollte jeder selber finden, es handelt sich um kein logisches problem, sondern um ein rein syntaktisches ...
- php sagt dir sogar, in welcher zeile der fehler auftritt
- es sag dir auch, wie sich der fehler äußert

unerwartetes $ in zeile 30 ... (danke übrigens, daß sich aus deinem code zeile 30 ersehen läßt) ... läßt darauf schließen, daß du in vorheriger code-zeile ein semikolon (o.ä.) vergessen hast, unter der annahme, in zeile 30 wird eine var angefaßt ... (bei dir offenbar nicht)

hast du überhaupt versucht, den fehler zu finden? oder sofort hier gepostet?

naja, ... das script ist nicht von dir? kennst du die bedeutung von {? weißt du, daß die seltens ohne ihren partner auskommt? was macht 'do' deiner meinung nach? willst du nicht erstmal php lernen?
__________________
Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

Geändert von derHund (12-06-2005 um 16:25 Uhr)
  #6 (permalink)  
Alt 10-07-2005, 18:02
Zauberer1305
 Newbie
Links : Onlinestatus : Zauberer1305 ist offline
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 29
Zauberer1305 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Url über rotierenden Proxy aufrufen

kennt jemand eine gute Möglichkeit um eine URL über einen rotieren proxy aufzurufen oder hat jemand solch ein Script vielleicht schon und kann es mir zukommen lassen. Ich möchte einen Liveticker erstellen muss aber meinen Proxy verschleiern da ich leider keine Erlaubnis für mache Seiten bekomme. Wenn jemand mir helfen kann, wäre echt super.
  #7 (permalink)  
Alt 10-07-2005, 18:07
penizillin
 PHP Guru
Links : Onlinestatus : penizillin ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 10.166
penizillin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

deja-vu?
Anfrage über Proxies verschleiern

generell kann man einen proxy nutzen, indem man auf curl bzw. sockets zurückgreift.
  #8 (permalink)  
Alt 10-07-2005, 18:16
Zauberer1305
 Newbie
Links : Onlinestatus : Zauberer1305 ist offline
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 29
Zauberer1305 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

nein kein deya-vu ich habe das problem nicht gelöst bekommen, ich will es so machen das ich eine proxy Liste erstelle aus der er per Zufall eine Auswählt um dann auf die Url`s der Liveticker zuzugreifen um dort die Ergebnisse auszulesen. CURL habe ich leider nicht installiert.
  #9 (permalink)  
Alt 10-07-2005, 18:20
penizillin
 PHP Guru
Links : Onlinestatus : penizillin ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 10.166
penizillin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

na dann - im manual (und den user notes) steht alles, was man wissen muss.
  #10 (permalink)  
Alt 10-07-2005, 18:28
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Zauberer1305
nein kein deya-vu
und ob.
unterlasse doppelpostings!
*zusammenführ*

Zitat:
ich habe das problem nicht gelöst bekommen
wirst du auch hier nicht.
*close*

besorg dir die erlaubnis, oder unterlasse den content-klau.

weitere postings zum thema werden sofort getrashed.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Projektmanagement Damals und Heute
Projektmanagement Damals und HeuteWerfen Sie einen Blick auf das, was sich verändert hat, und entdecken Sie, wo die Zukunft dieses Gebietes hinsteuert.

18.01.2021 | Berni

Arbeitsmanagement-Tools
Arbeitsmanagement-ToolsWarum jedes Team Arbeitsmanagement-Tools benötigt. Man schätzt, dass 25% eines durchschnittlichen Mitarbeiter-Tages durch ineffiziente Arbeit vergeudet werden.

11.12.2020 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ebiz-trader 6.0 - Das professionelle PHP Marktplatz Script ansehen ebiz-trader 6.0 - Das professionelle PHP Marktplatz Script

Mit unserer Lösungen können Sie nahezu jeden B2B / B2C Marktplatz betreiben den Sie sich vorstellen können. Ganz egal ob Sie einen Automarktplatz, Immobilenportal oder einfach einen Anzeigenmarkt betreiben möchten. Mit ebiz-trader können Sie Ihre Anforder

21.10.2020 Berni | Kategorie: PHP/ Anzeigenmarkt
Sendeplan Script inkl. Wunsch- und Grußbox + Kick-System + Bewerbungssystem

Das professionelle Sendeplan PHP Script inkl. Wunsch- und Grußbox + Kick-System für dein Webradio. Der übersichtliche Sendeplan bietet deinen Moderatoren und Zuhörern die perfekte Übersicht der aktuellen Shows! Du kannst nicht nur Sendungen eintragen, s

20.10.2020 drcomputer | Kategorie: PHP/ Web Radio
Newsmanager 2

Der Newsmanager 2 ist sehr Vielfältig und kann News schreiben, Newsletter versenden und RSS Feeds in einem erzeugen.

20.10.2020 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ News
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr.