Tabelle Auslesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tabelle Auslesen

    Ja also meine Tabelle hat so nen Aufbau:

    faq_id | faq_title | faq_text


    und ich will die in einer Template ausgeben, leider weiß ich nicht genau wie ich das machen soll. Hab schon ein paar versuche gemacht, aber es hat nicht funktoniert, wie mache ich denn das genau?

    Ich hoffe eienr kann mir helfen

  • #2
    Zuerst einmal schaust Du mal hier
    vorbei.
    Das hilft Dir schonmal etwas weiter, denn so wie ich das sehe hast Du gar keine Ahnung
    Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

    Kommentar


    • #3
      Danke hab es bis jetz geschafft, aber ich weiß leider nicht wie ich das in der Template ausgebe

      Kommentar


      • #4
        dann suche mal im Forum nach Template,
        da steht genug darüber.
        Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von .elementrio
          Danke hab es bis jetz geschafft, aber ich weiß leider nicht wie ich das in der Template ausgebe
          da können wir auch nicht helfen, da wir nicht wissen wasfür Template du einsetzst ... lies die Doku von deinem Template System

          Kommentar

          Lädt...
          X