suche-ausgabe bedingung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche-ausgabe bedingung

    jo wie kann man nochmal ausgaben definiern bezüglich einem teilvorkommnis?
    also zb wenn alles ausgegeben werden soll das "abstract" beinhaltet (steht im title ... der title ist aber länger als blos abstract)
    hab das mit * versucht aber irgend wie hab ich im urin das des anders ging..
    Die Milch bleibt ranzig!

  • #2
    Re: suche-ausgabe bedingung

    Original geschrieben von RanzigeMilch
    jo wie kann man nochmal ausgaben definiern bezüglich einem teilvorkommnis?
    also zb wenn alles ausgegeben werden soll das "abstract" beinhaltet (steht im title ... der title ist aber länger als blos abstract)
    hab das mit * versucht aber irgend wie hab ich im urin das des anders ging..
    äh, was? sorry, aber meine glaskugel ist im schwimmbad. vielleicht formulierst du deine frage etwas weniger kryptisch?
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      ja äh sry habs mir grad nochmal durchgelesen und selbst recht lang gebraucht ums zu raffn..

      also ich habn title (<title></title>)
      dieser beinhaltet das wort "abstract"
      er beinhaltet aber noch mehr als nur "abstract"

      jetzt möchte ich alle seiten die im titel abstract stehen haben
      gesondert behandeln
      ich brauch nen syntax hinweis wie ich das mit abstract formuliere

      mfg
      ranzi
      Die Milch bleibt ranzig!

      Kommentar


      • #4
        OffTopic:
        Und ich dachte immer, das Milch sauer wird und Butter ranzig...

        Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: Wo kämen wir hin? und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

        Kommentar


        • #5
          strstr() sollte eigentlich reichen ... ansonsten regexp mit preg_match() wenn es komplizierter ist.
          Kissolino.com

          Kommentar


          • #6
            @hydro ja mensch das is doch der witz

            @ wurzel:
            super danke es klappt
            hat zwar ne stunde gedauert aber das lag nur daran das ich des an ne falsch stelle gesetzt hatte

            MfG
            ranzi
            Die Milch bleibt ranzig!

            Kommentar

            Lädt...
            X