Was bedeutet das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was bedeutet das?

    Hallo,
    ich wollte meine Datensätze abwechselnd mit einer anderen Hintergrund Farbe ausgeben. Da habe ich das im Forum gefunden:

    PHP-Code:
    $X $X == '#000000' '#CCCCCC' '#000000'
    Funktioniert auch einwandfrei, ich möchte aber wissen was diese Variable macht.

    Vielen Dank für Eure hilfe.
    Mfg
    BenBay

  • #2
    http://www.php.net/manual/en/language.operators.php
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      Danke
      Mfg
      BenBay

      Kommentar

      Lädt...
      X