video-länge auslesen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • video-länge auslesen?

    hallo!

    ich arbeite zur zeit an einer fernsehsendungs-verwaltung für einen österreichischen regionalfernsehsender. meine php-kenntnisse reichen für fast das ganze konzept aus, bis auf eben ein kleines detail:

    wie kann ich die länge eines videoclips (.avi) mit php auslesen? bzw. ist das überhaupt möglich?

    vielen dank für eure antworten

  • #2
    Nicht gesucht?

    Thread in diesem Forum:
    http://www.php-resource.de/forum/sho...d/t-56713.html

    Und der daran enthaltene Link:
    http://script.vanta.ru/download.php?id=1134&clas=0

    gruss Markus
    Simploo CMS - das einfache Webseiten-Bearbeitungsprogramm

    Kommentar


    • #3
      eigentlich schon, aber ich bin nicht auf die idee gekommen nach .avi dateiheader zu suchen. sorry bzw. danke!!

      Kommentar

      Lädt...
      X