PHP-Mysql Ausgabe wird ab eine Bestimmten Datensatzt abgebrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP-Mysql Ausgabe wird ab eine Bestimmten Datensatzt abgebrochen

    Hallo zusammen,

    ich habe ein seltsames Problem und zwar
    möchte ich aus einer Mysql Tabelle Zeilen mit PHP auslesen und diese direkt ausgeben.

    Inder Regel funktioniert das auch wenn ich in der Selectanweisung die auszulesenden Datensätze mit LIMIT limitiere .....

    Der Haken daran ist dass alle Datensätze auslesen möchte .....

    Also wenn ich das Limit aus der SELECT-Anweisung rauswerfe dann bekomme ich "Die Seite wurde nicht gefunden" und wenn ich wieder limitiere dann gibt es kein Fehler.


    Wenn ich aber die selbe Abfrage in PHPMYADMIN ohne LIMIT ausführe bekomme ich auch die 3589 Datensätze angezeigt.





    Hierrauf habe dann alle Werte in der php.ini (alles was Zeitbegrenzung zu tun hat) hochgestzt , gespeichert , server neugestartet und dann noch mal ausprobiert....

    Ergebnis : nichts geändert .....




    Daraufhin habe ich my.ini nach Zeitbegrenzung aber nichts gefunden




    Kennt jemand das Problem oder eine Lösung ???

  • #2
    Wie sieht den die Abfage aus, Poste mir mal dein Script!

    Sonst kann man nichts machen, ohne Code kann ich dir nicht helfen.

    Kommentar


    • #3
      Hallo ,
      erstmal Danke für dein Antwort,

      ich hab das Problem entdeckt,
      und zwar gabs im Code irgendwo ein Speicherüberlaufproblem
      bedingt durch die Select-Ergebnisse.




      Kommentar

      Lädt...
      X