Problem mit Spaw Editor --> Übergabe klappt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Spaw Editor --> Übergabe klappt nicht

    Mon zusammen!

    Wollte den Spaw Editor bei mir in ein newssystem einbauen! Er läuft schonmal aber ich habe ein kleines Problem. Übergebe den Inhalt des Editors an eine weitere Seite die den Text einfach mal wieder ausgeben soll! Doch es werden keine Formatierungen übernommen (fett,kursiv, unterstrichen)!

    Aber eine Horizontale Linie z.B. übergibt er! Kennt jemand das Problem? Hoffe es kann mir einer helfen!

    Greetz Fraylman

    Hier noch ein paar ausschnitte aus dem code!

    hier die datei mit dem editor!

    PHP-Code:
    <form name="form1" method="post" action="text_speichern.php">
      <table width="610" border="0" align="left" cellpadding="0" cellspacing="0">
        <tr> 
          <td width="10" align="center"><br></td>
          <td width="600" align="center" bgcolor="#FFFFFF"> <table width="100%" border="0" align="center" cellpadding="0" cellspacing="0" class="borderganz">
              <tr> 
                <td align="center"><br> <br> 
                  <?
    // make a copy of $spaw_dropdown_data array
    $demo_array = $spaw_dropdown_data;
    // unset current styles
    unset($demo_array['style']);
    // set new styles
    $demo_array['style']['default'] = 'Default';
    $demo_array['style']['crazystyle1'] = 'Crazy style no. 1';
    $demo_array['style']['crazystyle2'] = 'Crazy style no. 2';
    $demo_array['style']['crazystyle3'] = 'Crazy style no. 3';

    // pass $demo_array to the constructor
    $sw = new SPAW_Wysiwyg('spaw6' /*name*/,stripslashes($HTTP_POST_VARS['spaw6']) /*value*/,
                           'de' /*language*/, 'sidetable' /*toolbar mode*/, '' /*theme*/,
                           '590px' /*width*/, '400px' /*height*/, '' /*stylesheet file*/,
                           $demo_array /*dropdown data*/);
    $sw->show();

    ?>
                  <br></td>
              </tr>
              <tr> 
                <td align="center"><input name="text_id" type="hidden" id="text_id" value="inhalt ist die id"></td>
              </tr>
              <tr> 
                <td align="center"><input type="submit" name="Submit" value="Speichern"></td>
              </tr>
            </table></td>
        </tr>
      </table>
    </form>
    und hier die datei an die es übergeben wird text_speichern.php
    PHP-Code:
    <?

    $text = $HTTP_POST_VARS["spaw6"];

    print "<br><br>Das ist der abgeschickte Text:<br><br>$text";
    ?>

  • #2
    sorry für den verkackten post! natürlich sollte man auch stripsslashes mal genauer unter die lupe nehmen!

    problem gelöst! greetz Fraylman

    Kommentar


    • #3
      Jupp, und sich das nächste Mal an die Forumregeln bezüglich "Horizontales Scrollen" halten.

      Kommentar

      Lädt...
      X