Screenshot einer Webseite mit GD erzeugen - möglich?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Screenshot einer Webseite mit GD erzeugen - möglich?!

    Hallo

    Ist es möglich, mittels GD und Angabe einer URL einen Screenshot (jpg) mit PHP zu erstellen. Und wenn ja, wie?
    Habe mich leider noch nie mit GD befasst...

    Gruss

    swisstrain

  • #2
    Ich habe mit GD auch noch nicht viel gemacht, aber ich denke mal Nein, da die komplette Webseite ja erst einmal dargestellt werden müsste.

    Muss allerdings sagen, eine 100%ige Antwort würde auch mich interessieren. Vor allem wenn es gehen sollte wie!
    Kaffi
    Errare humanum est

    W32.Schmalle.H@mm

    Kommentar


    • #3
      kwebdesktop

      Mit GD geht das nicht!
      Aber du kannst mit kwebdesktop ein Screenshot erzeugen lassen und diesen dann mit GD bearbeiten...

      Kommentar

      Lädt...
      X