RegEx Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RegEx Problem

    Habe einen anderen Weg gefunden das Problem zu lösen, da mir hier auch die besseren nicht helfen konnten.


    //edit: der Beitrag kann gelöscht werden.
    Zuletzt geändert von LukasS; 29.08.2005, 21:34.

  • #2
    Mist. Kaum bin ich mal ein paar Tage nicht am Forum, verpass ich ein regex-Problem.
    Ich hatte mich schon gefreut, als ich den Titel sah - auch wenn er etwas aussagekräftiger hätte sein können.

    Nebenbei: Hier wird im allgemeinen nichts gelöscht. Wenn Du von allein eine Lösung findest, lass ruhig den Rest der Community daran teil haben.

    Jetzt ist nicht nur keine Lösung da sondern nicht mal ein Problem, dass zum Nachdenken anregen kann.
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar

    Lädt...
    X