Nach < suchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach < suchen

    Hi,
    ich möchte jedes "<" innerhalb einer Variable, welches nicht zu einem HTML Tag gehört, löschen. Mit einem regulären Ausdruck würde ich es wohl finden, aber dann lösch ich ja viel zu viel mit. Weiß einer von euch eine Möglichkeit?

    Grüße,
    Cyberdot

  • #2
    naja, mit einem richtigen regulären ausdruck hättest du genau das, was du suchst. was hast du denn bis jetzt versucht?

    Kommentar


    • #3
      Sry, das hätt ich auch gleich schreiben können:

      PHP-Code:
      $$sec_key ereg_replace("\\<(?![^\\<]*\\>)"""$sec_var); 
      So weiß ich, dass das erste < nicht zu einem HTML Tag gehörte. Aber wie komm ich da jetzt dran...?

      Gruß,
      Cyberdot

      (Edit: hab noch was geändert - erscheint mir logisch, der Computer gibt aber nen Fehler aus)
      Zuletzt geändert von Cyberdot; 31.08.2005, 15:19.

      Kommentar

      Lädt...
      X