Probleme beim log in

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme beim log in

    hab ein großes Problem: mit unserer php Seite

    Wen man sich einlogt kommt erfolgreich eingelogt und dann ist man wieder ausgelogt!!

    wir haben gemärkt das wen man die Sicherheitsstufe des i-net Browser auf nieder stellt das dann alles geht und man bleib eingelogt!!

    aber das kann es ja nicht sein oder?

    an was kann dieses Problem liegen??
    wie können wir es beheben??

    bitte um HILFE

    Lg darkevilzone

  • #2
    Ohne code ist das schwer zu lösen. Eigentlich garnicht.

    Es liegt wahrscheinlich daran, dass bei hoher Sichherheitseinstellung kein Cookie akzeptiert wird. Und wahrscheinlich läuft eure Authentifizierung via Cookie!

    Kommentar


    • #3
      kann man das irgendwie umgehen?


      wir haben ein PHP kit

      die Feheler sieht man oben ( www.darkevilzone.com)

      Lg

      Kommentar


      • #4
        Hallo

        Du kannst das leider nicht umgehen, da der Anbieter dir keine Cookielose Authentifizierung programmiert hat. Das einzige was machbar ist, wäre eben diese Sichheriheitseinstellungen runter zu fahren.

        Evetuell erkundigst du dich, ob der Hersteller bereits ein Update zu deinem Problem veröffentlicht hat. Oder du schilderst dein Problem ihm, und vieleicht bauen die ein Loginscript auch ohne Cookies ein.

        Ich rate dir aber generell vom PHP-Kit ab, denn ich habe mal mit diesem (Müll) angefangen. Das erste was war, dass meine thaccess und die Zugehörige Passwort Datei einfach ausgelesen wurde.

        Dennoch kannst du den Loginscript selbst umgestalten, musst aber eine Lizenz von PHP-Kit erwerben.

        Kommentar


        • #5
          wen wir die Lizenz erwerben können köntest du das dann um programmiren *liebschau*?

          Lg

          Kommentar

          Lädt...
          X