Übergabe unbekannter Parameter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übergabe unbekannter Parameter

    Hallo zusammen !

    Gibt es eine Möglichkeit in einem Script, dem per URL Parameter übergeben wurden (Anzahl und Name unbekannt), die Anzahl und die Namen der einzelnen Parameter herauszufinden ??

    Danke im Voraus
    mtm

  • #2
    print_r( $_GET );
    TBT

    Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
    1. Verrate niemals alles was du weißt!


    PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

    Kommentar


    • #3
      So meinte ich das nicht. Die Variablen $_GET und $_POST sind ja assoziative Arrays. Da die Namen der einzelnen Parameter nicht bekannt sind, brauche ich im Script eine Möglichkeit, diese herauszufinden ( vielleicht über ein numerisches Array).

      Kommentar


      • #4
        http://de3.php.net/foreach

        2tes Code Beispiel

        Kommentar

        Lädt...
        X