mysql_fetch_row

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mysql_fetch_row

    MOIN.
    ich schick ne query zur mysql-db und bekomme ein ergebnis.
    jetzt geh ich das ergebnis durch.
    PHP-Code:
    while($row=mysql_fetch_row($erg))
          if(
    $row[2]=="Boden"
          { echo 
    "<td>$row[3]</td>";
            echo 
    "<td>$row[4]</td>";
            echo 
    "<td>$row[5]</td>";
          } 
    das problem ist, ich würde das ganze gern nochmal machen, doch da ich die query komplett abgearbeitet habe, klappt das mit mysql_fetch_row nicht mehr ganz. ich hoffe doch, dass man den pointer wieder auf den datenanfang setzten kann? kann mir da jemand weiterhelfen?

    DANKE.
    ich geh zum lachen in den keller

  • #2
    http://de3.php.net/manual/de/functio...-data-seek.php

    Kommentar


    • #3
      das geht mit mysql_data_seek().

      ein anderer weg - wenn es nicht durch die if-verzweigungen machbar ist (was ich nicht beurteilen kann), lohnt sich das speichern in ein/mehrere array(s) zur anschließenden ausgabe außerhalb der while+mysql_fetch_row schleife.

      Kommentar


      • #4
        danke für die schnelle antwort jungs.

        das post sollte man rahmen und jedem zeigen, der mit "mein kopierter quelltext, da kommt irgend ein fehler, macht mal richtig"-post daher kommt. klare frage - klare antwort (gleich zwei, diesmal hat schnoop das rennen gemacht ) und das in 5 minuten.

        man ließt sich
        ich geh zum lachen in den keller

        Kommentar

        Lädt...
        X