Smarty findet tpl-Datei nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Smarty findet tpl-Datei nicht

    Hallo,


    ich habe mir mal dieses
    Smarty-Tutorial zu Herzen genommen und ich komme nicht weiter.

    Ich arbeite auf Win XP mit Xampp und versuche alles Schritt für Schritt zu befolgen und nun kommt diese Fehlermeldung

    Warning: Smarty error: unable to read resource: "index.tpl" in C:\smarty\libs\Smarty.class.php on line 1088

    Hatte das Tut davor auch gemacht und es hatte geklappt. Kann es an den Rechten liegen oder sind die bei Win XP schon automatisch so eingestellt das es klappen sollte?

    Danke für jede Hilfe!

    Oli
    http://www.wii-show.com - Nintendo Wii News

  • #2
    Wenn du das Tutorial genau wie beschrieben gemacht hast wird´s auf gar keinen fall funktionieren.

    Wie sieht dein Code denn bisher aus?
    gruss Chris

    [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

    Kommentar


    • #3
      k hat sich erledigt habe alles neu gemacht. Keine Ahnung wo der Fehler war.

      Wieso sollte es denn nicht funktionieren? Meinst du wegen den Pfaden?
      http://www.wii-show.com - Nintendo Wii News

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von olimlad
        Wieso sollte es denn nicht funktionieren? Meinst du wegen den Pfaden?
        jau ich denke das meint er.


        @hhcm: glückwunsch zur schnapszahl ;-)
        Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
        var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
        Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
        Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
        Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

        Kommentar


        • #5
          Ja das meint er...

          /usr/sonstwas != C:\sinnlos\system

          OffTopic:

          Schnapszahl



          Ich geb ne runde

          gruss Chris

          [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

          Kommentar


          • #6
            ne ne die habe ich geändert. Könnte mir aber vorstellen das es daran lag ,das die setup.php keine
            http://www.wii-show.com - Nintendo Wii News

            Kommentar


            • #7
              Schnapszahl



              Ich geb ne runde
              OffTopic:
              dabei!!!

              Kommentar

              Lädt...
              X