Bilder uploaden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder uploaden

    Guten Abend,

    ich habe ein Formular, welches aus 5 Seiten besteht. Auf der 1. Seite gebe ich meine Userdaten ein, auf der 2. Seite wähle ich ein Bild aus, das aber erst auf der 5.Seite hochgeladen werden soll. Derzeit erhalte ich auf der 5.Seite die Meldung Warning: copy(/srv/www/htdocs/web1162/phptmp/phpE54355F95): failed to open stream: No such file or directory

    Wieso ? Die Bilddaten übergebe ich immer per $banner = $HTTP_POST_VARS['banner']; von Seite zu Seite.

    Wie kann ich erst auf der 5.Seite das Bild hochladen? Oder kann ich nur auf der nächsten Seite das Bild hochladen, wo ich es ausgewählt habe?


    Viele Grüsse
    thea

  • #2
    Oder kann ich nur auf der nächsten Seite das Bild hochladen, wo ich es ausgewählt habe?
    ja.

    Kommentar

    Lädt...
    X