[PHP5] <br> wird angezeigt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [PHP5] <br> wird angezeigt ?

    Hallo zusammen, ich sitze gerade mal wieder an meinem ersten news script. Habe folgendes Problem. Ich habe bei der ein und ausgabe vom News content ein nl2br. So weit alles ok, doch wenn ich nun meine News editieren möchte werden diese immer wie folgt im "News Edit Fentser" angezeigt :

    News
    </ br>
    bla
    </ br>
    bla
    </ br>


    mein "Auslesecode" fürs News Edit fenster sieht in etwa so aus :

    PHP-Code:
     <td align="left" valign="top">'; echo nl2br($info[bmpc_news_content]); echo '<br><br>
        </
    td

    Viele dank für jede Hilfe !

  • #2
    mal ne frage ... wenn man was editieren will, braucht man doch ne <textarea> oder irre ich mich da nur und es geht nun auch mittlerweile ohne?

    nl2br() sollte nur bei der ausgabe zur ansicht angewand werden. beim reinschreiben der infos in eine <textarea> kommt nl2br() nicht zum zuge.

    desweiteren solltest du dir auch mal die beiden fkt's mysql_escape_string() sowie htmlentities() ansehen ....
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      da mit der textarea hast du natürlich recht, habe ich eigentlich auch dabei

      danke für die information über nl2br(), wusste ich nicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X