Über Socks-Proxy Webseite aufrufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Über Socks-Proxy Webseite aufrufen

    Hi
    Ich bin gerade dabei einen Proxychecker in Php für meine Webseite zu bauen.
    Http Proxies gehen einwandfrei mit Curl.
    Jetzt wollte ich aber auchnoch Socks 4, Socks 5 und Http-Connect Proxies testen lassen. Da diese Proxies ein anderes Protokoll haben geht dies leider mit Curl nicht mehr.

    Weiss wer wie ich des machen muss mit fsockopen().
    Ja ich weiss senden kann ich mit fputs() und empfangen mit gets().
    Aber was genau muss ich senden damit der vom Server eine Datei abruft.
    Gibts da auch sowas wie Curl oder irgendein Script was man per Shell aufrufen kann und dann die Datei über die Proxy holt?

    Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
    Habe schon Ewigkeiten gegoogelt und in anderen Foren geschaut.

    Cya
    Proxy

  • #2
    schau mal in die UserContributedNotes von fsockopen. Hilft dir das schon weiter?

    Kommentar


    • #3
      Da hab ich schon geschaut.
      Problem ist ja ich weiss nicht was ich mit fputs() schicken soll damit die Proxy das versteht.
      Proxy

      Kommentar

      Lädt...
      X