[Funktion] Alternative zu file_get_contents() ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Funktion] Alternative zu file_get_contents() ?

    Hallöchen liebe PHP-Gemeinde,

    ich arbeite gerade an einem kleinem Projekt und verwende dabei für eine Unterseite die interne Funktion file_get_contents zum Abrufen von Dateninhalten aus anderen PHP-Seiten.
    Allerdings braucht diese Funktion zur Erfassung eines 200 zeichenlangen Strings erheblich viel Zeit (trotz sehr guten Pingwerten).

    Gibt es vielleicht andere Funktionen -oder Vorgehensweisen, die denselben Zweck noch schneller erfüllen können?
    Früher habe ich mit Socket Requests gearbeitet, was aber noch langsamer war...

    Über weitere Ideen würde ich mich daher sehr freuen!

    Viele Grüße,
    Benny.

  • #2
    Mir fällt außer den Dateifunktionen und Sockets noch exec("wget ...") ein. Damit umgehst du den URL-Wrapper.

    Ein mieser Ping ist kein Resourcen-Request. Möglicherweise lahmt der Webserver auf der Gegenseite.

    Kommentar

    Lädt...
    X