php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
  #16 (permalink)  
Alt 07-12-2005, 16:50
thommyk
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : thommyk ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Münster
Beiträge: 255
thommyk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Einem Einsteiger hilft es nunmal nicht weiter wenn er liest "weil du gar nicht kapierst was hier passiert"
Dann will ich mal so freundlich sein.

Du ersetzt alle Umbrüche (\n) durch einen Umbruch plus ein Leerzeichen DANACH.

Also kann am Anfang der ersten Zeile auch kein Leerzeichen eingefügt werden, weil ja kein Umbruch DAVOR ist. Noch Fragen?

Du solltest ja nicht den Code stumpf kopieren, sondern ihn auch verstehen um was zu lernen
__________________
Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. (Charles de Gaulle)
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 07-12-2005, 17:30
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Original geschrieben von RealFairPlayer
vielleicht sollten sich einige hier darüber mal Gedanken machen wie sie mit anderen kommunizieren.
Ja vor allem die Neulinge!
Zitat:
Einem Einsteiger hilft es nunmal nicht weiter wenn er liest "weil du gar nicht kapierst was hier passiert"
Ist mir klar, aber ich habe in diesem Thread mehrfach "Manual" und "nachsehen" gesagt, irgendwann wirds mir halt zu blöde.
Zitat:
.... diese Community ist eine der größten, wundert es da das auch "Neulinge" dabei sind
Vielleicht ist sie eine der größten (mir persönlich egal, denn Größe korreliert eh nicht mit Niveau), aber schau mal genauer hin:
Von über 30.000 Members sind nur 130 wirklich aktiv (> 100 Beiträge, letzter vor < 30 Tage) und der Rest kam, fragte, bekam Antwort und ward nie wieder gesehen.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 16-10-2006, 16:02
BabYlon.ch
 Newbie
Links : Onlinestatus : BabYlon.ch ist offline
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 1
BabYlon.ch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hi,

Noch eine Anmerkung zu diesem Thread und an die zwei Abraxax und onemorenerd:

Ihr zwei wusstet ganz genau, was RealFairPlayer meinte und antwortet mit so schwachsinnigen Posts, wie..

quote:Original geschrieben von onemorenerd
@Abraxax: Jetzt kotzt er wirklich.

wieso denn das? nur weil ich seine frage korrekt beantwortet habe? quote:Original geschrieben von onemorenerd



Danke für so hilfreiche Posts. Ihr macht einem die Suche nach einem Problem wirklich viel hilfreicher. Nee, es stört mich ja nicht, dass ich mehrere Stunden in Google verbringen muss um Probleme genau solcher Art lösen zu können und auf solchen Schwachsinn von euch beiden stossen muss.

Ich benutze immer zuerst die Suchfunktionen der Foren, aber wenn da zuerst solche Off-Topic Posts stehen, schreibe ich wohl in Zukunft lieber gleich ins Forum und stelle meine Frage.

Sorry, musste mal Luft ablassen! Aber nach dem 1'000 Link und dauerndem Post-Farming in den Foren staut sich das halt manchmal an.

Gruss,
Christoph
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr.