[PHP5] mehrere seiten auf einer anzeigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [PHP5] mehrere seiten auf einer anzeigen

    hallo,
    ich hab mal wieder eine frage die mir die profis von hier bestimmt schnell beantworten können.

    meine applikation hat mehrere seiten und funktionen. ein login soll die möglichkeit haben mehrere dieser seiten aufzurufen, und als übersicht auf einem bildschirm sich anzuzeigen lassen.

    also z.b. 3auf3 also 9 seiten auf einer.
    jetzt ist meine frage wie ich das am besten löse.
    aus einer datenbank wird abgerufen wieviele dieser fenster angezeigt werden sollen also kann ich nicht von vorneherein sagen dass es immer 9 sind, es kann die zahl unter sowie übersteigen. aus übersichtlichkeit, sollte ein 2tes fenster aufgehen, wenn mehr als 9 fenster angezeigt werden sollen.

    also wie binde ich die fenster am geschicktesten in meine seite ein?
    www.flyer4fun.de

  • #2
    wat solln sowas??
    da kann man doch nix mehr erkennen weils ja kleiner is als original nehm ich ma an. dann kannst doch genauso jpgs als link zu der jeweiligen seite benutzen und da 9 stück auf eine seite packen oder net?
    Die Milch bleibt ranzig!

    Kommentar


    • #3
      danke dass du dir sorgen machst, das man dann nichtsmehr erkennt.

      aber grundsätzlich sind die informationen so aufegbaut, bzw. werden so ausgegeben, dass man diese trozdem weiterhin sehr gut erennnen kan.

      es sind im prinzip nur 3 wörter, 4 zahlen und 3 bilder pro seite.
      also eigentlich nur eine statusanzeige.

      diese sollte eine person am pc überwachen können.
      deswegen die übersicht.
      www.flyer4fun.de

      Kommentar


      • #4
        ja dann mach 9 gleich große divs und lad die sachen da rein...

        OffTopic:

        oder lass den überwacher nen mac kaufen dann hat der 9 seiten drückt f10 und hat alles in der übersicht
        Die Milch bleibt ranzig!

        Kommentar


        • #5
          ich hoffte es geht auch ohne divs.
          ein bisschen flexibler wäre schon praktisch, falls es doch 10 oder 5 fenster sein sollten.
          www.flyer4fun.de

          Kommentar


          • #6
            äh ja und??
            die divs natürlich mit ner phpschleife machn und ich denke php sollte flexibel genug sein
            Die Milch bleibt ranzig!

            Kommentar

            Lädt...
            X