zugirff auf simplex xml mit variablen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zugirff auf simplex xml mit variablen

    PHP-Code:
    function filter_forward $PRE1 $PRE2 ){
        
    $FW_CONF $_SESSION['FW_CONF'];

        
    /// Umleiten der Standart Chains in die EXTERN_FORWARD Chains
        
    foreach ( $FW_CONF->${PRE1}dev->device as $dev_in ){
            foreach ( 
    $FW_CONF->${PRE2}dev->device as $dev_out ){
                
    exec("iptables -A FORWARD -i ".$dev_in." -o ".$dev_out." -p ! icmp -j ".$PRE1."_FORWARD ");
                
    exec("iptables -A FORWARD -i ".$dev_out." -o ".$dev_in." -p ! icmp -j ".$PRE2."_FORWARD ");
            }
        }

    Moin ich hab ne kleine Frage.

    Ich bekomme in $FW_CONF = $_SESSION['FW_CONF']; einen Simpex XML Baum auf den ich zugreifen kann.

    Dass das ganze so funtioniert wie ich das gerne hätte müsste ich allerdings per Variable auf einen bestimmten Teil des Baumes zugreifen können, was so wie ich es versucht habe nicht geht.

    Ich hab jetzt schon versucht mit Klammern , Punkten und was auch immer mit dieser Variable Daten aus dem XML baum zu bekommen , aber meine Versuche waren mangels Erfolg offensichtlich falsch.

    Gibt es eine korrekte Methode das zu machen wass ich in dieser Funktion versuche ?

    Und wenn ja , wie mache ich das ?

    Gruß Sono
Lädt...
X