php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 08-12-2005, 21:27
Stalker
 Newbie
Links : Onlinestatus : Stalker ist offline
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 7
Stalker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Kommentarfunktion für News und Fotos

hey,

esrtens hier mal ein grosses dankeschön, an all die mier helfen wollen!!

nun zu meinem problem, das ist so, ich hab ne schöne seite mit html und css hinbekommen, sie dann mit javascript, bisschen ausgeschmückt, und nun möchte ich noch ne kommentarfunktion zu meinen news und fotos!!

also hier mal der link zu meiner seite

wie man da sieht, hab ich schon nen post comment feld gemach, wo man dann auch alles reinschreiben kann, ich hab mier das so gedacht, dass wenn man da dann auf den buton post klickt, das eingegebene zu einer php datei geschickt wird, und diese das dann in die aufklapp box mit den comments reinschreibt!!

ich hab mich schon überall umgesehen doch ich habe leider nicht gefunden, ihr könnt mier ruhig php seiten schicken, denn ich kann php lesen und editieren, nur mit dem total neu schreiebn klapps nur noch nicht so ganz!!

ach ia, so ich noch ne sql-datenbaknd zu verfügung, müsst eigendlich die neuste version sein!!

und übrigens, die seite ist auf luxemburgisch, also lasst euch nicht vom text verwirren!

Geändert von Stalker (08-12-2005 um 21:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08-12-2005, 22:27
CodeBlue
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : CodeBlue ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 70
CodeBlue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Mein Tip dazu! Nutze ein Gästebuch Script mit einer zusätzlichen Zeile, über die du das Bild idendifizierst. Ich glaube kaum, das dir hier jemand ein komplettes Script baut.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08-12-2005, 22:31
Stalker
 Newbie
Links : Onlinestatus : Stalker ist offline
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 7
Stalker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

das mit dem gästebuch hab ich auch schon probiert, aber da bin ich immer dran gescheitert die kommentare in box zu bekommen und nicht einfach nur, oben, über das formular feld!!

ausserdem möchte ich nicht dass jemand mier hier ein script baut, nur kennt vielleicht einer ne adresse wo so ein änhliches zu finden ist!!!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09-12-2005, 17:58
Stalker
 Newbie
Links : Onlinestatus : Stalker ist offline
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 7
Stalker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

hat sonst keiner ne idee dazu????
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09-12-2005, 18:52
ghostgambler
 Master
Links : Onlinestatus : ghostgambler ist offline
Registriert seit: Jul 2004
Ort: DE - NRW
Beiträge: 4.620
ghostgambler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Stalker
das mit dem gästebuch hab ich auch schon probiert, aber da bin ich immer dran gescheitert die kommentare in box zu bekommen und nicht einfach nur, oben, über das formular feld!!
dann solltest du dich mit Grundlagen beschäftigen ... ein Gästebuch anzuzeigen gehört mit zu den ersten Sachen die man lernt (lernen sollte)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

PHP Marktplatz-Software
PHP Marktplatz-SoftwareEs hat sich viel getan! Die neue Version 7.5.9 unserer PHP Marktplatz-Software ebiz-trader steht ab sofort zur Verfügung.

28.10.2019 | Berni

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

jqPlot jQuery Plotting Plugin ansehen jqPlot jQuery Plotting Plugin

jqPlot ist ein plotting und charting plugin für das jQuery Javascript framework

06.11.2019 Berni | Kategorie: AJAX/ Framework
WYSIWYG Editor

WYSIWYG Editor zum Einbinden in PHP Scripte.

21.10.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ WYSIWYG
Modelmanager

Der Modelmanager ist ein Webtool für Fotografen, kann als komplette Homepage oder als Webtool installiert werden.

10.10.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ Bilder
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:23 Uhr.