preg_replace soll $ ersetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • preg_replace soll $ ersetzen

    Hallo zusammen

    Ich hab jetzt Stunden damit verbracht, damit mir preg_replace ein $ ersetzt, aber leider keine Lösung gefunden.

    Beispiel:

    [$pike]

    Wenn ich das nun übergebe, geht das Script davon aus, dass es sich bei $pike um eine Variabel handelt, was es aber nicht ist. Also muss ich doch aus [$pike] [\$pike] machen, richtig? Aber ich bekomme das mit preg_replace einfach nicht hin ...
    Achtung: ich diskutiere gern
    http://www.project-angel.org

  • #2
    Öhm...


    http://de.php.net/manual/de/function.quotemeta.php ?


    Und vllt...

    PHP-Code:
    $pcre "/\$/iU"
    Wie wärs damit?
    Zuletzt geändert von fox34; 11.12.2005, 14:57.

    Kommentar


    • #3
      oder einfach mit dem HTML-Code für $ ? (Also wie z.b.   )

      Oder funktioniert das nicht in preg_replace?
      [COLOR=orangered]Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil![/COLOR]

      cubetech in Bern » Webdesign, Infrastruktur, Social Media, VoIP

      Kommentar

      Lädt...
      X