HTML Seite durchsuchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HTML Seite durchsuchen

    Hallo,

    ich möchte die von meinen Provider automatisch generierte Monats statistik seite durchsuchen. Die ist in HTML Format abgelegt.

    Dazu habe ich folgendes geschrieben :

    PHP-Code:
    <?php
      $cache 
    file("stat.html");
      
    $such '<TH BGCOLOR="#00E0FF" ALIGN=center><FONT SIZE="-1">Country</FONT></TH></TR>';

      if (
    $cache[2081]==$su) echo "Gefunden";
    ?>
    Natürlich diese suchstring liegt in der 2081 reihe aber trotz dem findet er nichts !

    Woran kann es liegen ?

    gruss
    seba

  • #2
    Re: HTML Seite durchsuchen

    file() belässt den Zeilenumbruch am Ende jeder eingelesenen Zeile.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Danke für dein hinweis.

      Das war auch das Problemm.

      Danke .

      Kommentar


      • #4
        Und jetz soll das klappen?

        Is $such und == $su nur ein Räschtschraipfähler oder ist das so gewollt?
        gruss Chris

        [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

        Kommentar


        • #5
          das hab ich mich auch grad gefragt, also so wie oen der code steht mit dem "$su" kann das net funzen ^^

          oder doch? ich lasse mich gerne belehrern aber so glaub ich nicht das das geht

          Kommentar

          Lädt...
          X