Personalisierte Homepage?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Personalisierte Homepage?

    Hi,
    eine Frage:
    Wie realisiere ich eine HP, auf der sich User registrieren können und dann die HP "nach ihren eigenen Wünschen" gestalten können nachdem sie sich eingeloggt haben (z.B. Anzahl der angezeigten News, Hintergrundfarbe etc.)? Ach ja, MySQL sowie PHP4 etc. ist alles vorhanden, das ist nicht das Problem.
    Wär nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte; hilfreich wären mir auch schon ein paar Links zu Seiten, wo ich in das Thema einsteigen könnte.
    Danke schon im Voraus!

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

  • #2
    1 Lösung..von vielen

    Die erforderlichen HTML Tag durch Php-Variablen ersetzen und die Belegung der Variablen aus dem Datenbankeintrag den jeweiligen eingelogten Users auslesen.

    MFG

    KinNeko

    was es nicht gibt, schreibe ich selber

    Kommentar

    Lädt...
    X