html tag da wo es verboten is?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • html tag da wo es verboten is?

    Ja ich weiß mir is keine bessere überschrift eingefallen aber hier mein problem:

    also ich will was in ein guestbook schreiben und da soll ein bild in den eintrag html und bb code sind aber aus, kann ich das net umgehen mit irgentwas oder gibt es da keine chance das ich trotzdem ein bild mit einbringen kann?

    jemand ne idee? wäre cool fettes merci im vorraus!

    Lg, Vincent M.

  • #2
    Re: html tag da wo es verboten is?

    MySQL-Server hacken?

    Was sind das nur für dumme Fragen...

    Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

    bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
    Wie man Fragen richtig stellt

    Kommentar


    • #3
      Ich hab da auch so ein Problem. Ich würde gerne übers Online-Banking von einem Kumpel eine Überweisung abschicken. Nur zum Spaß, natürlich. Aber da kommt immer so eine PIN-Abfrage. Kann man das irgendwie umgehen? Für Tips wär ich dankbar!

      Kommentar


      • #4
        lol ihr frösche rofl ^^

        ja eigentlich geht es doch aber, oder etwa nicht?

        ich weiß das is bsichen frech aber es muss doch gehn ^^

        Kommentar


        • #5
          nein. und selbst wenn, sollte man es nicht machen, darum bekommst du hier keine hilfe hierbei.

          Kommentar


          • #6
            ja eigentlich geht es doch aber, oder etwa nicht?
            Wenn das Gästebuch sauber programmiert wurde: Nein. Ist ja auch nicht Sinn der Sache. Ansonsten hat Penizillin schon alles gesagt.

            Kommentar


            • #7
              herr, lass hirn vom himmel fallen .....
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #8
                rofl spielverderber ^^

                naja ihr habt ja recht aber ich bin 16Jahre es schneit und ich langweile mich, irgentwas muss man doch amchen ^^

                Kommentar


                • #9
                  Ich dachte die letzten P.I.S.A. Ergebnisse waren wieder besser für Deutschland ... gut das Du an dem Test nicht teilgenommen hast ... !

                  Im übrigen ... wenn Du so gut aussiehst wie Du klug bist ... dann will eh niemand ein Bild von Dir sehen ... !
                  carpe noctem

                  [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                  [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                  Kommentar


                  • #10
                    Im übrigen ... wenn Du so gut aussiehst wie Du klug bist ... dann will eh niemand ein Bild von Dir sehen ... !

                    UUPS
                    Die wenigsten Fehltritte begeht man mit den Füssen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich dachte die letzten P.I.S.A. Ergebnisse waren wieder besser für Deutschland ... gut das Du an dem Test nicht teilgenommen hast ... !
                      Vielleicht gerade weil...

                      Kommentar


                      • #12
                        ...oder gibt es da keine chance das ich trotzdem ein bild mit einbringen kann?
                        Wie "findet" denn ein Browser ein Bild ? Er sucht nach dem img Tag und setzt einen Request nach dem Bild ab. img-Tag gehört aber zu HTML und wenn dieses deaktiviert ist, wie willst du dann dem Browser ne Adresse zum Bild angeben ?????

                        Selber denken ist erlaubt

                        Gruss

                        tobi
                        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Firefly
                          rofl spielverderber ^^

                          naja ihr habt ja recht aber ich bin 16Jahre es schneit und ich langweile mich, irgentwas muss man doch amchen ^^
                          Kaum Ferien und schon am langweilen. Besorg dir einen Ferienjob und verdien dir ein bisschen Kohle, ist wesentlich produktiver als so sinnlose Threads zu starten.
                          Solche Probleme hätte ich auch gerne.

                          Kommentar


                          • #14
                            vielleicht als programmierer

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von TobiaZ
                              vielleicht als programmierer
                              Den Gedanken hab ich aufgrund des sinnlosen Threads gleich wieder verworfen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X