Bitte helft mir.. Weis nicht wieso ich Fehlermeldung bekomme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte helft mir.. Weis nicht wieso ich Fehlermeldung bekomme

    Hallo,

    Ersteinmal hoffe ich das ich das richtige Forum erwischt habe.

    2. Ich habe NICHT die Suche benutzt weil ich beim besten Willen nicht weiß wie ich das Problem in 4 Worten Beschreiben soll. Aber sowas gabs hier bestimmt eh noch nicht.

    3. Bitte lacht mich nicht aus wenn mein folgendes Problem evt. viel leichter zu lösen wäre.. Bin halt nen Anfänger.

    Also: (fang ich mal an )

    Vieleicht is das folgende alles Überflüssig, aber zum besseren Verständis erzähle ich es trozdem.
    Ich habe meine alte Homepage gelöscht und nun ist nur noch eine index.php eine psp.php und eine pc.php auf dem Server vorhanden.
    Auf meiner index.php ist eine Tabelle in der steht:

    PC-Version: 0 %
    PSP-Version: 0 %

    Dies soll den Status Anzeigen wie weit ich mit der Entwicklung meiner Seite bin. (Eine PC und eine Playstation Portable Version)
    Soweit so gut. Mit folgendem Code habe ich mir dann die Arbeit erleichtert die Prozentanzeigen immer mühsam bearbeiten zu müssen.

    PHP-Code:
    if(isset($_GET['statuspc'])) {
    $php_pc = fopen("pc.php", "w");

    $text = $_GET['statuspc'];

    fwrite($php_pc, "<? \$status_pc = $text; ?>");

    fclose($php_pc);
    }
    Das gleiche fuer "statuspsp" nochmal.
    Im Klartext: Ich gebe "index.php?statuspc=30" ein und dann wechselt meine Anzeige auf "PC-Version: 30%".
    Jetzt komme ich langsam zu meinem Problem. Ich wollte bei einer zahl höher als "99" die Farbe [COLOR=green]grün[/COLOR] erscheinen lassen.

    Btw: In der Vorschau sehe ich grade das die Backslashes zum Escapen nicht mit angezeigt werden.. "<? \$status_pc = $text; ?>" heißt es eigentlich.

    PHP-Code:
    if(isset($_GET['statuspsp'])) {
      if($_GET['statuspsp'] > "99") {