unexpected T_LNUMBER

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unexpected T_LNUMBER

    Hallo Leute,

    bin gerade dabei die Beitragsanzeige meines Boards in Joomla ein wenig umzubauen und erhalte nun einen Fehler:

    Parse error: parse error, unexpected T_LNUMBER, expecting ',' or ';'

    Hier die entsprechende Zeile im Code:

    PHP-Code:
    echo '<td padding="5" class="forumthema"><a href="<?php echo sefRelToAbs('index.php?option=com_joomlaboard&amp;
    Itemid='
    .$Itemid.'&amp;func=view&amp;id='.$leaf->id.$viewstr.'&amp;catid='.$catid);?>"><?php echo stripslashes($leaf->subject);?></a></td>';
    Hat jemand eine Idee, was da schiefläuft?

    Herzlichen Dank,

    Culfin
    Zuletzt geändert von Culfin; 02.01.2006, 09:54.

  • #2
    Re: unexpected T_LNUMBER

    Was ist das denn?! Fällt dir an der Schriftfärbung was auf?
    PHP-Code:
    <?php

    echo '<td padding="5" class="forumthema"><a href="<?php echo sefRelToAbs('index.php?option=com_joomlaboard&amp;
    Itemid='.$Itemid.'&amp;func=view&amp;id='.$leaf->id.$viewstr.'&amp;catid='.$catid);?>"><?php echo stripslashes($leaf->subject);?></a></td>';

    ?>

    Kommentar

    Lädt...
    X