Frame nachladen Iframe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frame nachladen Iframe

    Hallo,
    ich beziehe mich auf: http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2002/11/t28472/

    Die Umsetzung von molily habe ich auch so umgesetzt und wie man auf http://www.definitionvonfett.goracer...neu/fakten.php sehen kann, klappt es wunderbar!

    Jetzt meine Frage: Ich habe hier ettliche Scripte von Powie.de genommen, die für all ihre Unterseiten immer auf die selbe kopf.php zurückgreifen.

    Beispiel:
    http://www.definitionvonfett.goracer....php?newsid=63
    http://www.sebhe.de/FettesBrot/archiv2.php
    http://www.definitionvonfett.goracer...indexnews2.php

    Installiere ich nun in die head.php den Code hier:
    <script type="text/javascript">
    toppage='murks.php'; // Hier die zu ladende Seite eingeben, relativ zum Verzeichnis von iframe.html
    if (!top.innerframe) location.replace(toppage+"?"+escape(self.location.pathname));
    </script>
    Dann passiert zum Beispiel folgendes: Die Newsindex-Seite wird richtig nachgeladen, wenn ich aber eine andere Seite nachlade wird die murks.php in das Frame reingeladen.

    Beim genauern anschauen habe ich festgestellt, dass er die Anhänge der PHP-Datein nicht mit rüberlädt. z.B. ?faqid=57. Wie kann ich einstellen, dass der das macht, weil ich denke, dass das den Fehler beheben dürfte!

    Könnt ihr das nachvollziehen?
    Freue mich auf eure Hilfe, weil ich bin mit meinem Latein am Ende!

    mfg
    Sebhe

  • #2
    kopf.php == head.php ???

    Kommentar

    Lädt...
    X