http-Ling in PHP-Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • http-Ling in PHP-Script

    Hallo Zusammen

    Bin ein Neuling was PHP-Programmierung betrifft. Hatte ein paar kleinere Erfolge durch änderungen in PHP-Scripts (alles immer open-source-scripts)aber das wurde mir jetzt einfach zu viel...

    Vielleicht ist es für Euch eine Kleinigkeit...

    Ich will folgende Adresse in meinem Script einbinden:
    http://www.all-4-u.ch/all4u/index.ph...=22&Itemid=100

    So sieht der Script aus:



    Anstelle von:
    echo '<a href="'.sefRelToAbs("index.php?option=com_classifieds&Itemid=$Itemid&task=addnew&amp;ctd=$catid").'" ' ?>><strong>

    soll eben meine Adresse angezeigt werden..

    Kann mir jemand helfen? Vielen Dank

    Gruss
    Zuletzt geändert von gsco; 06.01.2006, 22:35.

  • #2
    ich bin zwar nicht berechtigt dir hier was vorzuschreiben doch ich habe gerade auch einen hinweis bekommen und ich versteh jetzt auch warum - schau mal hier nach

    richtig posten

    Vertiefer
    die dinge sind nie so wie sie sind. sie sind immer das, was wir aus ihnen machen!

    Kommentar


    • #3
      was erwartest du jetzt???

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von TobiaZ
        was erwartest du jetzt???
        Vorhin stand da noch bischen Code-gewurste, hat er anscheinend aus einem sinnfreien Grund wegeditiert.
        mfg - sagg

        Kommentar


        • #5
          Ich weiß. Deswegen frage ich...

          Kommentar


          • #6
            Dann lach ich mal mit.
            mfg - sagg

            Kommentar

            Lädt...
            X