es geht einfach nicht ... ???????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • es geht einfach nicht ... ???????

    ich versuche vergeblich bilder mit php auf meinen server zu laden, aber es kommt immer der gleiche fehler ... keine ahnung mehr wo der fehler liegt...


    fehlermeldung:

    Warning: open_basedir restriction in effect. File is in wrong directory in /home/www/web2/html/admin/news_bild_neu.php on line 46

    Warning: getimagesize: Unable to open '/tmp/phpsPnGlJ' for reading. in /home/www/web2/html/admin/news_bild_neu.php on line 46

    bitte dringend um hilfe

    danke in voraus

  • #2
    Hmmm? Ich schätze mal, PHP ist (durch die PHP.ini) nur zum Zugriff auf /home/www/web2/html berechtigt. Die hochgeladenen Bilder landen allerdings erstmal in /tmp - Provider stressen!

    Kommentar

    Lädt...
    X