Xampp-php site=...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Xampp-php site=...

    Hey forum ...

    ehm ich weiß einfach nicht weiter.. hab seit gestern xampp installiert klappt alles wunderbar,

    meine seiten werden mit ?site=test übergeben

    auf meinem Webserver wird die seite angezeigt, auf xampp nicht...
    woran liegt das?

    grüße Phpfanger

  • #2
    woran liegt das?
    gegenfrage: was machst du genau? (code....?!?)
    2 meiner pages:

    Kommentar


    • #3
      Wie kann ich xampp beibringen
      das er seiten z.b index?site=test
      anzeigen kann Also das (?site=test )

      auf meinem webserver läuft das aber so

      Kommentar


      • #4
        hast du an der xampp config was verändert oder irgendwie mod_rewrite verbaut.??

        ich vermute aber mal das es wie so oft an register_globlas liegt die allerdings bei xampp so weit ich weiß immer standartmäßig on sind.....

        außerdem: wie verwendest du die parameter im script und kommt bei dir ne fehlermeldung oder was passiert genau bzw. passiert nicht
        2 meiner pages:

        Kommentar


        • #5
          hey nein ich hab gar nichts geändert oder ähnliches...
          In der Xampp Security steht das Register Globals off sind...

          ehm und das komische ist, dass gar nichts passiert , bleibt einfach auf der Index


          grüsse php fanger

          Kommentar

          Lädt...
          X