brauche hilfe bei EMAIL script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche hilfe bei EMAIL script

    hi,

    also ich habe erstmal garkeine ahnung von php.
    nun habe ich eine homepage wo ich gerne wollte das man eine email mit seinen eingetragenen daten an mich schickt.
    mit ganz normal html geht das ja nicht aber mit php

    wie funktioniert das eigetlich da hat man ja nicht nur eine datei.

    kan mir vielleicht jemand so ein muster script schicken mit ein par eingabefälder 2 nuttons und so.

    danke im vorraus.

  • #2
    Schicken? Fertig? Dann paßt die Frage wohl eher in Scriptgesuche. Wenn du bereit bist, dafür zu zahlen, dann in Jobangebote.

    Hast du eigentlich schon mal gegoogelt? http://hotscripts.com/PHP ist auch immer eine gute Quelle. Oder einfach mal die Beispiele und Userkommentare auf http://php.net/manual/en/function.mail.php anschauen.

    Was sind'n eigentlich "nuttons", bitchy clickable areas?

    Kommentar


    • #3
      schau mal unter Scripten nach, dort gibt es sowas tonnenweise
      Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

      Kommentar

      Lädt...
      X