Problem mit .csv in .php

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit .csv in .php

    Hallo ich habe ein kleines Problem.. ich will das meine .csv Datei in .php dargestellt wird. Es klappt auch eigentlich ganz gut, jedoch gefällt mir der Zeilenabstand nicht. (im Screenshot rot gekennzeichnet). Kann mir jemand sagen wie ich den weg- bzw. kleiner bekomme?

    Danke für Eure Hilfe!

    Screenshot:




    Code:

    <table border="1">
    <colgroup>
    <col>
    <col class="blau">
    <col>
    </colgroup>
    <TD>
    <?php
    $Dateizeiger = fopen("Werte.csv","r");
    while(($Daten=fgetcsv($Dateizeiger, 1000, ";"))!==False)
    {
    for($i=0; $i<3; $i++)
    {
    echo$Daten[$i];
    }
    echo"</p>";
    }
    fclose($Dateizeiger);
    ?>
    </TD>
    <TD>
    </TD>

  • #2
    mach aus deinem </p> ein <br>, ist sowieso falsch, wie du es gemacht hast (kein öffnendes <p>).

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank!!
      Es hat geklappt! : )

      Kommentar


      • #4
        Ein Problem hätte ich dann doch noch. Im Excel gibt es doch verschiedene Datenblätter. Kann ich als Quelle Beispielsweiße auch die Mappe "Werte.csv" und davon das Datenblatt "Tabelle2" angeben? Wenn ja wie? Danke!

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von hanf13
          Im Excel gibt es doch verschiedene Datenblätter.
          Aber nicht in .csv
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar

          Lädt...
          X