php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 15-02-2006, 20:40
dynatakt
 Newbie
Links : Onlinestatus : dynatakt ist offline
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 2
dynatakt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
dynatakt eine Nachricht über ICQ schicken
Question Scriptproblem-Bestätigungsmail erneut senden

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe ein kleines Problem mit einem Script. Und zwar würde ich gerne eine Seite zu meinem Script hinzufügen auf der User Ihre Bestätigungsmail erneut anfordern können. Aber leider habe ich keine Ahnung davon wie ich das schreiben muss vielleicht finde ich hier ja hilfe.

Das script läuft unter php4.

Hier mal das originalscript über das sich user anmelden und welches auch die aktivierungsmail verschickt.

PHP-Code:
        $akey=md5(microtime.$HTTP_SERVER_VARS['REMOTE_ADDR']);
    
$sqlab2 "insert $sqltab1";
        
$sqlab2 .= "(regip, akey, register, name, email, url, passwort, 
username, guthaben, ref, anmeldung, ref2, ref3, ref4, ref5, ref6, ref7, ref8,
 ref9, ref10, geschlecht) values "
;

        
$sqlab2 .= "('".$HTTP_SERVER_VARS['REMOTE_ADDR']."', '$akey', '".time().
"', '$name', '$email', '$url',
 '$passwort', '$username', '$start', '$ref', 
'$date','$ref2', '$ref3','$ref4', '$ref5','$ref6', '$ref7','$ref8', 
'$ref9','$ref10','$geschlecht')"
;
mysql_db_query("$sqldb"$sqlab2);
        
$sqlab3 "insert $sqltab3";
        
$sqlab3 .= "(sponsor, passwort, user, anmeldung, free) values ";
        
$sqlab3 .= "('$username', '$passwort', 'ja', '$datum', 'nein')";
               
mysql_db_query("$sqldb"$sqlab3);

        
$num mysql_affected_rows();
 
        if (
$num>0)
         {



          echo 
"Hallo $name,<br><br>Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
 In Kürze erhalten Sie eine eMail mit Ihren Zugangsdaten und Ihrem
 persönlichen Aktivierungslink, um den Account freizuschalten."
;
          
mail("$email""$domainname Anmeldung"
"Hallo $name,\n\nvielen
 Dank für Ihre Anmeldung. Hier Ihre Zugangsdaten.
\n\nBenutzername = $username \nPasswort = $passwort \n\n
Um Ihren Account freizuschalten, bestätigen Sie bitte diesen Link:
\n
"
.$domainurl."/activate.php?mail=".$email."&key=".$akey."\n\n
Nach erfolgreicher Freischaltung können Sie sich hier einloggen: "
.$domainurl."/login.php .

Außerdem können Sie sich auch in den Sponsorenbereich einloggen. 
Wenn Sie z. B. Ihr Geld in eMails umtauschen, werden diese dann auf 
Ihren Sponsorenaccount gutgeschrieben.

Mit freundlichen Gruessen\nIhr $domainname Team"
,"From: $domainname<$adminemail>
\nReply-To: $adminemail\n" 
);
          
//mail("$adminemail", "Neues Mitglied", "Benutzer: $username hat sich soeben Angemeldet!"
,"From: $domainname <$adminemail>" );
$sqlab2 "update $sqltab1 set got = '1' where got >'0'";
 
$res1 mysql_db_query("$sqldb"$sqlab2); 

Über hilfe wäre ich wirklich dankbar

Geändert von dynatakt (15-02-2006 um 21:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 15-02-2006, 20:50
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

LESEN: http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=50454
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Adsman Pro - Werbe-Manager V.1.1.0

Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebigem Format, Textanzeigen und Page-Peels mit umfangreichen Text und Flash-Effekte.

30.07.2019 rhs | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
HeidiSQL - kostenloses MySQL front-end Editor für Windows ansehen HeidiSQL - kostenloses MySQL front-end Editor für Windows

HeidiSQL - ist ein Windows-Editor für die bekannt open Source Datenbank mySQL

30.07.2019 Berni | Kategorie: MYSQL/ Management
Top-Side.de Php Guest Book

Gästebuch mit Smilies, Ip Sperre und Spammschutz. Anzeige von Datum, Name, E-Mail, Homepage und Icq. Html ist deaktiviert.

26.07.2019 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:41 Uhr.