Ical oder vcal Datei erzeugen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ical oder vcal Datei erzeugen...

    Guten Morgen,

    habe schon gesucht, aber nicht umbedingt das gefunden, was ich wollte, bzw. ich habe meinen Wunsch umgebaut, nachdem ich das einzigste (http://sourceforge.net/project/showf...se_id=131969=3 )
    um vcal Datein zu erzeugen gefunden hatte, als zu kompliziert und zu groß abgestempelt habe.

    Habe mir mal eine vcal Datei in Outlook erstellt und werde diese als Vorlage nehmen um daraus die Dateien zu erstellen.

    Ich möchte die Dateien aber nicht wirklich auf dem Server ablegen. Sondern onthefly erzeugen bzw. einen Link mit auf der Terminseite angeben und wenn man auf diesen geht, man sich die vcal oder ical Datei runterladen kann.

    Wie kann ich sowas machen oder muss ich alle Dateien vorher erzeugen?

    Gruß
    Oliver

  • #2
    http://www.imc.org/pdi/ enthält alle Infos und Links zu den Formaten, unter http://www.phpbuilder.com/columns/chow20021007.php3 findest du einen Artikel bzgl. PHP dazu und bei koders finde ich auf Anhieb http://www.koders.com/php/fid5FE9C45...A8E9A205B.aspx

    Kommentar


    • #3
      Super, also ich habe wirklich ein paar Stunden gesucht und viel gelesen, aber diese Seiten habe ich nicht gefunden.

      Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X