php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 01-03-2006, 16:35
xxeta
 Newbie
Links : Onlinestatus : xxeta ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 2
xxeta ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Question serverumzug - php probleme

hallo,

ich habe leider nicht so viel ahnung von php, habe jetzt aber ein grösseres Problem, und hoffe das mir jemand weiterhelfen könnte.
ich habe eine komplette website bei mit unter greatnet programmiert. jetzt hatte ich den Serverumzug nach strato und ich habe grössere Probleme mit dem php code den ich verwendet habe. bei greatnet funktionierte noch alles, aber jetzt bei strato habe ich viele Probleme.
bsw. habe ich ein ganz normales Formular, das mit einem button und ein textfeld aufgebaut ist.
das texfeld hat den namen "pwd" . über action leite ich auf eine andere Seite wo der Inhalt dann übergrüft werden soll.
aber jetzt ist die Vatiable $pwd leer.
und das funktionierte alles - das problem das die vatibalenwerte nicht übergeben werden, habe ich bei jeder "form" die ich habe.

das andere problem, ist das ich textdateien mit php in html einbinde ganz anderes darstellt werden.

ich habe mal die phpinfo anzeigen lassen:

PHP Version 4.4.1

SunOS localhost 5.8 Generic_108528-17 sun4u

dann ist da noch ne riesige liste mit "on" und "off"´s ich habe mal gehört das man das in einer php.ini ändernkann, und das es eventuell nur an einer einstellung liegt.
aber es ist ja nicht mein server, ich habe da ja keinen zugriff auf die ini , oder?
was mache ich jetzt am besten?
vielen dank für eure hilfe, lg xeta

Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 01-03-2006, 16:42
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Suche nach dem Stichwort REGISTER GLOBALS in der SuMa deiner Wahl oder hier im Forum.

Gruss

tobi
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01-03-2006, 16:47
chrpun
 Member
Links : Onlinestatus : chrpun ist offline
Registriert seit: Dec 2005
Ort: Guayaquil, Ecuador
Beiträge: 256
chrpun ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

du musst einfach alle $variable in $_POST['variable'] bzw. $_GET['variable'] ändern... das kann n bisschen dauern, aber lohnt sich
__________________
2 meiner pages:
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01-03-2006, 16:51
hall
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : hall ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Berlin
Beiträge: 818
hall befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

oder am anfang des scripts:

extract($_REQUEST);

grüße
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01-03-2006, 18:23
xxeta
 Newbie
Links : Onlinestatus : xxeta ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 2
xxeta ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

hallo,

ich probiere gerade das problem zu lösen.
habe zuest probiert "extract($_REQUEST);" in meine php datei zu schreiben. aber es hat sich nichts verändert

datei 1 mit dem formular:
<?
extract($_REQUEST);
?>
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
<head>
<title>Unbenanntes Dokument</title>
.....
<tr>
<td valign="baseline"><font size="2" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Kennwort:</font></td>
<td> <font size="2" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">
<input name="pwd" type="password" id="pwd">
</font></td>
</tr>
<tr>
<td valign="baseline"><font color="#FF0000" size="2" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" class="llink">&nbsp;</font></td>
<td><font size="2" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">
<input type="submit" name="Submit" value="Login">
</font></td>
</tr>
.....

datei 2 die die Eingabe auswertet:

<?
extract($_REQUEST);

if($pwd=="feuerstein")
{
//session_id($my_id);
session_start();
session_register("SESSION_id");
$SESSION_id = "wilma";
}
?>
.....
<?
if($pwd=="feuerstein")
{

?>
..... ende

aber leider klappt es nicht.

jetzt habe ich es mal mit $_GET und $_POST versucht . aber das habe ich auch nicht hinbekommen.

Was habe ich falsch gemacht?

vielen danke, lg xeta
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

PHP Marktplatz-Software
PHP Marktplatz-SoftwareEs hat sich viel getan! Die neue Version 7.5.9 unserer PHP Marktplatz-Software ebiz-trader steht ab sofort zur Verfügung.

28.10.2019 | Berni

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

jqPlot jQuery Plotting Plugin ansehen jqPlot jQuery Plotting Plugin

jqPlot ist ein plotting und charting plugin für das jQuery Javascript framework

06.11.2019 Berni | Kategorie: AJAX/ Framework
WYSIWYG Editor

WYSIWYG Editor zum Einbinden in PHP Scripte.

21.10.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ WYSIWYG
Modelmanager

Der Modelmanager ist ein Webtool für Fotografen, kann als komplette Homepage oder als Webtool installiert werden.

10.10.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ Bilder
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:41 Uhr.