Mehrere generierte Tabellen mit SQL-Befehl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrere generierte Tabellen mit SQL-Befehl

    Hallo,
    ich bin gerade dabei ein system zu basteln, welches mir erlaubt, auf meiner zukünftigen Website mithilfe eines Scripts neue Autos in eine Datenbank einzufügen.
    Dazu wähle ich in einem ersten Script das Model und die Anzahl der hinzuzufügenden Autos aus.
    Auf der nächsten Seite dann eine Seite generiert, welche genau soviele Tabellenvorlagen enthält (Info habe ich ja im ersten Script angegeben). Soweit sogut.
    Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich nun weiterschreiben muss, damit die Infos, welche ich in die Tabellen schreibe (Infos, Bildpfad etc.), in die DB eingefügt werden. Für eine einzige Tabelle wäre das ja kein Problem, aber für mehrere generierte Tabellen?

    Mein Script, welches die Tabellen generieren soll liegt HIER.

    Ich bedanke mich sehr herzlich im voraus für eure Hilfe

    Maggus

  • #2
    Nur mal ein kleiner Auszug aus deinem Script:
    PHP-Code:
    <form action="includes/newskill_up.php" method="post">
    <?php

    $nb 
    $_POST['skillnb'];

    for (
    $i=0$i<$nb$i++) {
    ?> 
    <style type="text/css"><!-- .Stil1 { /* ...*/ } --></style>
    </head>
    ...
    <?php
    }
    Also erstmal eine Form, dann x-mal das gleiche CSS, dazu jeweils </head>!?!

    Räum erstmal auf!

    Kommentar


    • #3
      ok, entschuldige, bin recht neu im scripten

      Habe wie du es mir gesagt hast etwas sauber gemacht. Aber wieso soll das form weg? Denn ich muss ja das Script irgentwo hinschicken um den Mysqlbefehl auszuführen, oder?

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von maggus
        Habe wie du es mir gesagt hast etwas sauber gemacht.
        Prima, sieht doch schon viel besser aus.
        Aber wieso soll das form weg?
        Hab nicht gesagt, dass es weg soll!
        Denn ich muss ja das Script irgentwo hinschicken um den Mysqlbefehl auszuführen, oder?
        Sicher, aber willst du es wirklich an
        file:///D|/server/xampp/htdocs/skilladd_mod/includes/includes/newskill_up.php
        schicken?

        Und schau dir mal den HTML-Code an, den dein Script ausgibt! Achte besonders darauf, wie die Input-Felder heißen ...
        Zuletzt geändert von onemorenerd; 11.03.2006, 16:17.

        Kommentar


        • #5
          *rodwerdmichdreimalvorschamumdenkreisdrehundlosheul*

          hehe, habe ich noch gar nicht bemerkt, da ich das nächste script ja noch nicht geschrieben habe.

          Kommentar


          • #6
            kann mir ansonsten niemand bei meinem haubtsächlichen Problem weiterhelfen?

            Vielen Dank für eure Mühe und Geduld

            Maggus

            Kommentar

            Lädt...
            X