Brauch mal dringend Hilfe bitte !!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauch mal dringend Hilfe bitte !!!!

    Hallo Leute,

    ich habe mal eine Frage als Newbie.

    Ich habe mir eine Homepage eingerichtet und möchte die nun bei verschiedenen Suchmaschinen anmelden.Nun habe ich mir mit einen Meta Tags Generator ein Code erstellt (erstellen lassen) den soll ich nun einfügen in die php.index Datei. ( Ist doch richtig oder?)

    OK,die hab ich ja vorhanden,-aber nun mal ne Frage an alle Profies hier im Board.Ich weiss nicht wo ich den Code genau einsetzen muss.

    Hat da jemand eventuell ein wenig Zeit und kann mir helfen dabei.Es wäre echt super.Dafür Danke ich schon mal in Vorfeld.

    MfG
    ErotikFantasy
    http://www.erotikfantasy.org/index.php

  • #2
    in die head sektion

    PHP-Code:

    <html>
    <
    head>

    ...
    hier hin...

    </
    head>
    <
    body>
    </
    body>
    </
    html
    http://de.selfhtml.org/html/allgemein/grundgeruest.htm
    Zuletzt geändert von hall; 13.03.2006, 09:24.
    mfg

    Kommentar


    • #3
      Danke Danke

      Danke für die schnelle Antwort :-) echt spitze.
      MfG ErotikFantasy

      Kommentar


      • #4
        Deenke daran, dass das keine Garantie dafür ist, dass du auch in alle Suchmaschinen aufgenommen wirst. Bei manchen kommst du autmatisch rein, wenn genügend Links auf deine Seite zeigen, dafür brauchst du gar keine Metatags.

        Kommentar


        • #5
          Brauch mal dringend Hilfe bitte !!!!
          und denke auch daran dass manche suchmaschine bis 4 woche wartezeit brauchen um eine seite zu indixieren.
          Zuletzt geändert von pippo; 13.03.2006, 12:52.
          In Flames - Pinbal Map
          Becoming the Archetype - No Fall Too Far
          Pantera

          Kommentar


          • #6
            und denke auch daran, dass sumas valides html mögen.

            gruß
            peter
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar

            Lädt...
            X