Scriptproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scriptproblem

    Hallo!

    Ich nutze PHPNuke und habe dort eine Ligascript eingefügt. Was auch funtioniert hat.
    Sobald ich bei dem Ligascript eine Sportart einfügen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    Warning: main(modules/Games/admin/language/lang-german.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web460/html/ladder/modules/Games/admin/case.php on line 42

    Warning: main(): Failed opening 'modules/Games/admin/language/lang-german.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /srv/www/htdocs/web460/html/ladder/modules/Games/admin/case.php on line 42

    Nun frage ich, wie ich diesen Fehler behoben bekomme?

    Gruß
    WRLEV

  • #2
    du hast wohl irgendwo

    PHP-Code:
    include('modules/Games/admin/language/lang-german.php'); 
    aber die datei modules/Games/admin/language/lang-german.php existiert nicht! checke mal den ganuen pfad!
    Das Problem zu erkennen ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung.
    [Albert Einstein

    Kommentar

    Lädt...
    X