Umfrage einbinden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umfrage einbinden

    Ich habe für meine Klassenpage die ich gemacht habe eine Umfrage drin. Doch leider gibts es solche Spasten die mehrmals abstimmen.

    Diese Umfrage hat keine IP-Sperre, ich nahm sie nur weil kein sichtbares Copyright vorhanden ist.

    Jetzt habe ich eine gefunden, bei der eine IP-Sperre ist und die Umfrage gefällt mir. Da ist nur ein kleiner Link zur Page beim PopUp Fenster wenn man auf "Ergebnis" drückt. Damit kann ich leben.

    Nun zu meinem Problem:

    Ich habe meine index.html kopiert und als "test.php" gespeichert. Die Umfrage habe ich so included:

    PHP-Code:
    <?php
    include"umfrage/index.php?uid=2";
    ?>
    Doch da kommt immer ein Fehler, schaut selbst. Link

    Könnt ihr mir helfen ?

    Vielen Dank im vorraus.

    MfG G-Unit Soldier
    -=Grove-Unit=-

  • #2
    versuch dochmal mit:
    PHP-Code:
    include("umfrage/index.php"); 

    Kommentar


    • #3
      lol, jetzt kommt ein andere Fehler.

      Vllt kennt ihr eine Umfrage die ne IP-Sperre hat und kein sichtbares Copyright ?

      aber danke für deine hilfe!
      -=Grove-Unit=-

      Kommentar


      • #4

        Vllt kennt ihr eine Umfrage die ne IP-Sperre hat und kein sichtbares Copyright ?
        Denkst Du das das Copyright für die Fehlermeldung verantwortlich ist? ich würde vorschlagen, Du befasst dich mit PHP und MySQL.
        Existiert in Deiner Ordnerstruktur ein Ordner namens templates ?

        Kommentar


        • #5
          das weiß ich selbst das es nicht am copyright liegt

          der ordner templates befindet sich in umfrage/templates ... vllt hats damit zu tun ?
          -=Grove-Unit=-

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von G-Unit Soldier
            der ordner templates befindet sich in umfrage/templates ... vllt hats damit zu tun ?
            Genau damit hat es zu tun. Schau Dir bitte Deine Ordnerstruktur an und dann die Fehlermeldung. Offensichtlich hast Du ein Pfadproblem.

            Das Template (./templates/index.html) konnte nicht geöffnet werden!

            Kommentar


            • #7
              Re: Umfrage einbinden

              OffTopic:
              Was stört dich daran, wenn ein Script einen sichtbaren Copyright-Hinweis beinhaltet?

              Wenn du es selber programmieren kannst - dann hast du schnell dein eigenes Script, wo du solche Hinweise nicht brauchst.
              Wenn du aber fremde Scripte nutzt, deren Autoren wünschen, dass ihr Name als Scriptersteller genannt wird - wo ist das Problem?

              Willst du vor deinen Klassenkameraden als der große Macker dastehen, der "die Page ganz alleine gemacht" hat? Das wäre ja wohl ziemlich albern, wenn du es noch nicht mal auf die Reihe bringst, ein Script zu includen ...
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar

              Lädt...
              X