Kleines Prob, große Wirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleines Prob, große Wirkung

    (KEIN JAVASCRIPT-PROB!!!!)
    Ich benutze für die form-eingaben den TinyMCE-Editor.
    Dieser basiert ja auf textareas und wird per js eingebunden.
    Nun muss ich aber über die Form-Area ein Array mit 11773 Einträgen senden. Gibts eine Mäglichkeit, wie ich OHNE Session die Variable übergeben kann, ohne dass man diese sieht, per versteckter Textarea gehts ja nicht, da sonst der TinyMCE-Editor mir das Feld wieda sichtbar macht !?!
    Signatur-Text ...

  • #2
    serialize($deinArray) und in hidden-Feld ablegen, beim Auslesen unserialize() verwenden.

    Kommentar


    • #3
      ja aba hatn "input type=hidden" nicht nur 255 zeichen?
      bei 11773 emailadressen reicht das ja net
      Signatur-Text ...

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von dani_o
        ja aba hatn "input type=hidden" nicht nur 255 zeichen?
        bei 11773 emailadressen reicht das ja net
        von wo hast du diese Information?

        Kommentar


        • #5
          keine ahnung, lööl ich glaub von meinem ehemaligen ex-lehrer! okay, dann iss gut, dann mach ich so ! Danke nochma asp2php!
          Signatur-Text ...

          Kommentar


          • #6
            ui lecker, 12.000 "kostenlose" Emailadresse in nem hiddenfeld für alle kopierbar ...

            hoffe du weißt was ich damit andeuten will.

            Kommentar

            Lädt...
            X