[PHP5] Serververbindung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [PHP5] Serververbindung

    Hallo Leute

    Ich habe folgendes Problem...Ich muss nachdem ein Button innerhalb einer Webapplikation betätigt wurde, eine Verbindung zu einem Windows Server 2003 aufbauen und dort ein File ausführen lassen. Leider habe ich keine Ahnung wie ich dies am besten machen könnte. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüssen

    Nicole

  • #2
    Hi,

    eine möglichkeit wäre, auf dem server ein script aufzurufen dass die eigentliche programmausführung übernimmt.
    Setzt vorraus dass dort ein webserver läuft.
    Ansonsten kann man sich mal über xmlrpc gedanken machen.

    Am allerbesten, sagst du mal was du genau machen willst.

    greets
    (((call/cc call/cc) (lambda (x) x)) "Scheme just rocks! and Ruby is magic!")

    Kommentar


    • #3
      Hi


      Also die ganze Applikation ist folgendermassen aufgebaut. Der Benutzer hat viele Auswahlfelder zur Verfügung. Dort kann er seine gewollten Werte auswählen. Wenn er diese gesetzt hat, kann er unten auf einen Button klicken. Nun werden die Daten zuerst in eine DB geschrieben. Kurz darauf soll eine Serververbindung aufgebaut werden und die Daten werden in ein File geschrieben und auf dem Server abgelegt. Wie schon gesagt, meine Applikation läuft auf einem Webserver. Der andere Server ist jedoch ein Windows Server 2003 in der gleichen Domäne.

      Mit lieben Grüssen

      Nicole

      Kommentar

      Lädt...
      X