Probleme, php3 unter Win2K zum Laufen zu kriegen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme, php3 unter Win2K zum Laufen zu kriegen

    Hi @ll,

    kann mir jemand sagen, wie ich php3 unter win2k und apache1.3.12 zum laufen kriege??

    - c:/winnt -> php3.ini od. php.ini?
    - apache -> was GENAU eintragen in httpd.conf (hab mindestens schon 5 versch. versionen gelesen, keine funktioniert)
    - module: wenn benötigt für php3, woher??

    Ich weiss echt nicht weiter, bitte um schnellstmögliche Antwort!!

    Grüsse
    Martin

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

  • #2
    Apache und PHP3 unter Win2k

    Moin,
    ich hatte das gleiche Problem mit Apache und PHP3. Mein Windows 2000´er System wollte einfach nicht. Jetzt habe ich mir den Webserver von XITAMI (www.xitami.com) heruntergeladen. Der läuft nun schon seit 4 Monaten bei mir mit allen PHP-Versionen, die in diesem Zeitraum herausgekommen sind. Das funzt einwandfrei. XITAMI ist FREEWARE. Also, probiuers doch mal mit diesem Server.
    Bis dann
    Mario

    Kommentar


    • #3
      Hi Mario,

      danke dir, werd's auf jeden Fall mal ausprobieren ... wobei, mein Apache tut nimmt das ganze jetzt an ... warum? weiss der henker

      bis dann.
      grüsse
      martin

      Kommentar


      • #4
        Hi leute!
        bei (http://www.php.net) gibt's einer Win2k Installer der alles auf W2k rechner automatisch installiert und registriert, probiere es mal aus es hat bei mir funktioniert. hoffe das hilft!

        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar

        Lädt...
        X