fpdf Seitenposition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fpdf Seitenposition

    Hallo zusammen,

    ist es möglich, die aktuelle zu beschreibende Seite bei fpdf zu wechseln? Also ich bin z.B. auf Seite 5, mache dann ChangePageTo(2) und kann dann auf Seite 2 weiterschreiben?

    VIELEN DANK!

    strauberry

  • #2
    Re: fpdf Seitenposition

    AcceptPageBreak() wäre ein versuch.

    Kommentar


    • #3
      ich bin bestimmt nicht der fitteste, habe aber schon eine menge mit fpdf gemacht. Was ist den bitte ChangePageTo()?

      Habe ich da irgendwo was übersehen?
      [color=blue]...ich sehe was, was du nicht siehst...und das ist der QUELLTEXT![/color]

      Kommentar


      • #4
        Das war nur eine fiktive Funktion, um mein Ziel zu verdeutlichen... die gibts gar nicht

        Kommentar

        Lädt...
        X